Rebeca Schulte, Schamanin in Ausbildung

Talk-Reihe zum Thema "Reisen" von Carolin Betten aus Menden

Rebeca Schulte aus dem Saarland macht eine Ausbildung zur Schamanin. Schamanen gelten als Spezialisten für Spiritualismus. Mit Ritualen aus der Natur sollen sie Krankheiten heilen können. Rebeca begleitet Frauen auf dem Weg zu sich selbst. Vorher lernte sie Yoga und Tanzpädagogik. Sie sieht die einzelnen Methoden als Schlüssel für ihre Arbeit. Im Interview mit Moderatorin Carolin Betten erzählt Rebeca von ihrem Werdegang. Schon in ihrer Kindheit reist sie viel mit ihrer Mutter im "VW"-Bus umher. Heute ist sie viel im Saarland unterwegs und auf der Suche nach neuen Orten und neuen Inspirationen. Mit ihrer zufälligen Ferienbekanntschaft Robin tauscht sie nun spontan ihre Wohnung gegen seinen Van. Wie genau dieser Tausch abläuft, erzählt sie im Talk von Carolin Betten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rebeca-schulte-schamanin-in-ausbildung-221017/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.