CHAS-TV: Neues Jahr 2023, Silvesternacht 2022, Ende der Maskenpflicht in Bus und Bahn

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

Was ändert sich 2023? Was wird wichtig in der Politik? Moderator Björn Schubert spricht über seine Gedanken zum neuen Jahr. Zudem verrät er seine eigenen Wünsche für 2023. Björn Schubert geht auch auf die Silvesternacht 2022 in Deutschland ein. Er kritisiert die Angriffe auf Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten in Berlin und anderen Großstädten. Zudem geht's um das Ende der Maskenpflicht in NRW. Seit dem 1. Februar 2023 muss man in Bussen und Bahnen keine Coronavirus-Schutzmasken mehr tragen. Außerdem berichtet Björn Schubert über die auslaufende Kooperation der Lebensmittelketten "Rewe" und "Penny" mit dem Unternehmen "Payback". Diese soll Ende 2024 enden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-neues-jahr-2023-silvesternacht-2022-ende-der-maskenpflicht-in-bus-und-bahn-230202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Dennis Seins
  • 16. Februar 2023
  • 13:10
Chas sagt wirklich das, was andere sehen können und es ist wichtig, dass andere Schlafschafe es auch sehen können.
  • Denis Maintz
  • 3. April 2023
  • 15:37
Lieber Schäfchen zählen, als bei der falschen Partei mein Hakenkreuz setzen...