CHAS-TV: Modenschau in Menden, Messe "CREATIVA" in Dortmund, Was ist in Deutschland los?

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

"Trapped in Time" ist eine Modenschau im Mendener Amateurtheater (MAT). Sie findet im März 2023 statt. Bei der Modenschau präsentieren Schülerinnen und Schüler am Hönne-Berufskolleg in Menden ihre Entwürfe. Die Kleidung entstand im Rahmen ihrer Ausbildung zur Bekleidungstechnischen Assistenz. Aber was machen Bekleidungstechniker*innen in ihrem Berufsalltag eigentlich? Moderator Björn Schubert alias "Chas York" blickt hinter die Kulissen des Ausbildungsberufs. Außerdem: Die Messe "CREATIVA" lockt kreative Menschen aus ganz Europa in die Westfalenhalle in Dortmund. Die "CREATIVA" dreht sich rund um Basteln, Kunst und Handwerk. Das Magazin "CHAS-TV" ist bei der Messe vor Ort. Björn Schubert spricht mit den Aussteller*innen über ihre Angebote. Zudem möchte der Moderator wissen: Was ist in Deutschland los?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-modenschau-in-menden-messe-creativa-in-dortmund-was-ist-in-deutschland-los-230411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.