NRWision
08.12.2022 - 134 Min.
QRCode

CHAS-TV: Festtags-Special 2022 - Weihnachten und Silvester

Magazin von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/chas-tv-festtags-special-2022-weihnachten-und-silvester-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. 2022 neigt sich allmählich dem Ende. In seinem "Festtags-Special" blickt Moderator Björn Schubert alias "Chas York" auf das Jahr zurück. Er verrät seine Gedanken zu Weihnachten und Silvester. Björn Schubert fragt sich zum Beispiel: Stirbt der "Geist der Weihnacht" bei Erwachsenen aus? Außerdem liest er aus seinem Buch "Der Schattenmann" vor. Darin gibt er tiefe Einblicke in seine Familiengeschichte. Und: Silvester ist der Lieblingsfeiertag von Björn Schubert. Dazu gehört für ihn auch ein buntes Feuerwerk. Warum ein Böllerverbot für ihn keine gute Lösung in der Energiekrise ist, erzählt er in "CHAS-TV".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Dennis Seins
am 11. Dezember 2022 um 14:40 Uhr
Sehr schöne Sendung. Du wirst immer besser. Weiter so.