Björn Schubert

Filmemacher und Hörspiel-Autor aus Schwerte

Björn Schubert alias "Chas York" ist Filmemacher und Hörspiel-Autor aus Schwerte. Er produziert die Sendung "CHAS-TV". Darin gibt er Einblicke in sein Leben und zeigt Lokales aus Schwerte und Dortmund. Zudem steht er hinter dem Krimi-Hörspiel "Crime Scene - Do not Cross: Der Anschlag". Die Videos und Hörspiele von Björn Schubert sind im TV-Lernsender NRWision sowie in unserer Mediathek zu hören und zu sehen.

Einzelne Sendungen

Sendereihen

Abonniere den Kanal

Bleibe immer auf dem Laufenden, wenn eine neue Veröffentlichung von deinen Lieblingskanälen bei uns hochgeladen wird. Melde dich für das Abo per Mail an.

mehr aus Schwerte  zurück zu Macher*innen A-Z

Nachricht an Macher*innen

Um unsere Macher*innen zu schützen, wird deine Nachricht zunächst an die Redaktion von NRWision weitergeleitet. Wir schicken dein Anliegen dann direkt an die Macher*innen, die du kontaktieren möchtest.