Crime Scene - Do not Cross: Der Anschlag, Kapitel 2

Krimi-Hörspiel von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

"Die Stadt, die niemals schläft" ist das zweite Kapitel im Krimi-Hörspiel "Crime Scene - Do not Cross: Der Anschlag". Das Hörspiel basiert auf dem gleichnamigen Taschenbuch-Krimi von Autor Björn Schubert. Der junge Polizist Harry und sein Vorgesetzter Jason haben einen kniffligen Fall zu lösen. Zwei unbekannte Täter sollen Harry angeschossen haben. Um ihnen auf die Schliche zu kommen, fliegen die Polizisten nach New York. Der Fall lässt Harry auch auf dem Flug nicht los. Er versucht zu schlafen, doch der Täter sucht ihn in seinen Träumen heim. Plötzlich nimmt der Flug eine unerwartete Wendung - und Harry verrät ein lange gehütetes Geheimnis. Wie nimmt Jason die Nachricht auf? Das erfahren die Hörer*innen im zweiten Kapitel von "Crime Scene - Do not Cross: Der Anschlag".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crime-scene-do-not-cross-der-anschlag-kapitel-2-230127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.