NRWision
25.01.2023 - 100 Min.
QRCode

Crime Scene - Do not Cross: Der Anschlag, Kapitel 1

Krimi-Hörspiel von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

  • Hörspiel
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crime-scene-do-not-cross-der-anschlag-kapitel-1-230125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Crime Scene - Do not Cross: Der Anschlag" ist ein Taschenbuch-Krimi von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte. Im Hörspiel stellt er das erste Kapitel seines Buches vor. Die Geschichte handelt von Polizist Harry. Er kommt frisch aus der Polizeischule und ist noch unerfahren. Doch schon in seinem ersten Fall muss sich Harry unter Beweis stellen. Im Hörspiel "Crime Scene - Do not Cross: Der Anschlag" spricht Autor Björn Schubert die Rollen von zwei Hauptfiguren ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.