Crime Scene - Do not Cross: Der Anschlag, Kapitel 5

Krimi-Hörspiel von Björn Schubert alias "Chas York" aus Schwerte

Nach einem Mordanschlag auf ihn wacht Polizist Harry aus dem Koma auf. Wer hat ihn angegriffen? Was hat der Anschlag mit dem Tod von Nina Jasmine zu tun? Der Mord an einem US-amerikanischen Agenten erinnert zudem stark an das Verbrechen an der jungen Frau. Auch er wurde mit einem Sandstrahler bearbeitet. Steckt dahinter eine Verschwörung? "Crime Scene - Do not Cross: Der Anschlag" ist ein Krimi-Hörspiel von Autor Björn Schubert aus Schwerte. Es basiert auf seinem gleichnamigen Buch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/crime-scene-do-not-cross-der-anschlag-kapitel-5-230202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.