BlueBoxx.TV: Giulio Ricciarelli, Regisseur im Interview - Teil 2

Jugendmagazin der Film- und Fernsehschule aus Hamm

Giulio Ricciarelli langweilt sich nicht. Einen Spielfilm zu drehen gilt für den Regisseur als langwieriges Großprojekt und als menschliche Herausforderung. Das versichert er im zweiten Teil des Interviews mit "BlueBoxx.TV". Bekannt ist Giulio Ricciarelli auch als Ehemann von Lisa Martinek. Die Schauspielerin ist im Juli 2019 verstorben. Einige Jahre zuvor hat Giulio Ricciarelli beim deutschen Filmdrama "Im Labyrinth des Schweigens" Regie geführt. Auch wenn beim Dreh immer wieder Probleme auftraten, ist Giulio Ricciarelli mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blueboxxtv-giulio-ricciarelli-regisseur-im-interview-teil-2-150528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.