NRWision
30.11.2017 - 9 Min.

BlueBoxx.TV: Georg Böhm, Schauspieler im Film "LenaLove"

Jugendmagazin der Film- und Fernsehschule aus Hamm

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blueboxxtv-georg-boehm-schauspieler-im-film-lenalove-171130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Georg Böhm spielt im Lovestory-Thriller "LenaLove" den Sozialarbeiter Bernd. Der Film behandelt das Thema "Cybermobbing", aber auch eine Liebesgeschichte steht mit im Vordergrund. Im Interview mit Alina Engel spricht er darüber, wie er sich auf die Rolle vorbereitet hat, welche Szene er besonders gelungen findet und welche Probleme es beim Filmdreh gegeben hat. "LenaLove" ist der erste Kinofilm, in dem Georg Böhm mitgespielt hat. Beim Dreh hat er viele Unterschiede im Alltag beim Film und beim Theater festgestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.