NRWision
22.06.2017 - 20 Min.

BlueBoxx.TV: Martin Behnke, Drehbuchautor - Teil 2

Jugendmagazin der Film- und Fernsehschule aus Hamm

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blueboxxtv-martin-behnke-drehbuchautor-teil-2-170622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Drehbuchautor Martin Behnke verrät Im Interview, wie er zu seinem Beruf kam. Nachdem ihm sein Berufswunsch klar wurde, ging Martin Behnke an die Filmhochschule in Ludwigsburg. Dort konnte er viel lernen und wichtige Kontakte zu Regisseuren und Produzenten knüpfen. Außerdem erklärt Martin Behnke, wie sein Arbeitsalltag aussieht. Er gibt außerdem preis, welche Filme ihn inspirieren und warum er den aktuellen "James Bond"-Film nicht gelungen findet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.