NRWision
18.09.2019 - 22 Min.

Blind Date: Zukunftspläne für die Sendung

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-zukunftsplaene-fuer-die-sendung-190918/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Moderatoren-Duo von "Blind Date" spricht über seine Zukunftspläne. Welche Festivals stehen an? Und welche Interviews könnte man in Zukunft führen? Geplant ist auf jeden Fall ein Besuch des "Rock Musikfest 2019" in Essen. Während des Charity-Festivals in der Weststadthalle wird sogar für den guten Zweck tätowiert. Die blinden Moderatoren planen außerdem zum "Omas Zwerge Festival" in der "Zeche Carl" zu gehen. Was sonst noch bei "Der Wilhelm" und "Der Wahl" ansteht, verrät die selbsternannte "Chaosrunde" in ihrem Video.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.