NRWision
31.03.2022 - 75 Min.
QRCode

Blind Date: Frühling-Special 2022

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-fruehling-special-2022-220331/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der Wilhelm" und "Der Wahl" von "Blind Date" sind für ihr Frühling-Special nach Albertshofen und Rothenburg gereist. Die kleinen Städte liegen im Bundesland Bayern. Dort besuchen sie Philip Mehnert. Er ist Kellerlagermeister und American-Football-Trainer. Außerdem ist er begeisterter Barbecue-Fan. Im Frühling-Special von "Blind Date" verabreden sich "Der Wilhelm" und "Der Wahl" mit Philip Mehnert zum gemeinsamen Grillen. Der Barbecue-Fan zeigt, worauf man beim Grillen besonders achten muss. Dabei bereitet er Spareribs zu, also Schälrippen vom Schweinebauch. "Der Wilhelm" und "Der Wahl" besuchen auch das American-Football-Team von Philip Mehnert - die "Franken Knights". Sie begleiten das Football-Training in Rothenburg ob der Tauber mit der Kamera.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.