NRWision
17.12.2020 - 91 Min.

Blind Date: Jahresrückblick 2020

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-jahresrueckblick-2020-201217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Jahresrückblick 2020 schauen "Der Wilhelm" und "Der Wahl" auf Highlights ihrer Sendung "Blind Date": Vor dem Corona-Lockdown trafen sie Autorin Isabel Dijkgraaf. Sie wurde mit dem Apert-Syndrom geboren und verarbeitete ihre Erfahrungen in einem Buch. Auch ein Besuch in Bochum beim "Youlius-Award" - einem Preis für YouTuber - war Anfang des Jahres noch möglich. Durch die Corona-Maßnahmen mussten die Jungs ihre Sendung aber schließlich komplett online gestalten. "Der Wahl" sieht deshalb auch etwas gutes an der Corona-Pandemie: Seine Technikkenntnisse seien dadurch erheblich besser geworden. Ein weiteres Jahreshighlight in "Blind Date" waren verschiedene Live-Stream-Konzerte: Die schrille Band "Painkiller Party" trat mit Plastik-Penissen auf – und polarisierte. Auch die Bands "Tuphead", "Fly High" und "DifFriends" konnten 2020 in "Blind Date" auftreten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.