Blind Date: Sascha von Narias_TV, Streamer im Talk - Teil 2

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

Sascha streamt unter dem Namen "Narias_TV" bei der On­line-Platt­form Twitch.tv. Im zweiten Teil des Videopodcasts sprechen die beiden Gastgeber "Der Wilhelm" und "Der Wahl" mit "Narias_TV" unter anderem über "Doctor Who". In der Science-Fiction-Serie geht es um den namensgebenden Doktor. Die Rolle des Doktors spielen mehr als 10 verschiedene Schauspieler - verteilt auf mehr als 30 Staffeln. "Wilhelm" und Sascha von "Narias_TV" diskutieren, ob man aus dem Fantasy-Universum "Das Schwarze Auge" auch eine Serie machen könnte. Sicher sind sich beide: Genug Geschichten gäbe es zu erzählen. "Das Schwarze Auge" - kurz "DSA" - ist zugleich ein Gesellschafts- und Rollenspiel. Bekannt wurde es vor allem für seine lebendig gestaltete Spielwelt. Doch reicht eine gute Geschichte aus? Auch der neunte "Star Wars"-Film und die Zukunft der Marke beschäftigt die drei: Wie wird Disney mit "Star Wars" umgehen?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-sascha-von-narias_tv-streamer-im-talk-teil-2-201118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.