NRWision
13.02.2020 - 31 Min.

Blind Date: Youlius-Award 2020 in Bochum

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-youlius-award-2020-in-bochum-200213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der "Youlius-Award" prämiert YouTube-Kanäle mit kreativen Inhalten, die aber nur eine kleine Reichweite haben. Er wird vom "Verein zur Förderung der Webvideokultur e.V." ausgerichtet. Der "Youlius-Award 2020" findet in Bochum statt. Das Team von "Blind Date" ist bei dem Event vor Ort. "Der Wilhelm" und "der Wahl" zeigen die Verleihung der Preise in den Kategorien "Fashion, Beauty & Lifestyle", "Musik, Kunst & Kultur" und "Youlius For Future". Beim letzten handelt es sich um eine neue Kategorie. Sie zeichnet Kanäle aus, die Nachhaltigkeit und zukunftsorientierte Visionen thematisieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.