NRWision
26.09.2019 - 32 Min.

Blind Date: Assindia Cardinals – American-Football-Mannschaft aus Essen

Sendereihe von Jan-Patrick Wilhelm aus Essen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/blind-date-assindia-cardinals-american-football-mannschaft-aus-essen-190926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Assindia Cardinals" sind eine American-Football-Mannschaft aus Essen. "Der Wilhelm" von "Blind Date" besucht eines ihrer Spiele und dokumentiert das Match. Die "Assindia Cardinals" haben schon in den höchsten deutschen American-Football-Ligen gespielt. Ganz nach amerikanischer Manier gibt es bei ihnen auch Cheerleader, die die Mannschaft anfeuern. "Der Wilhelm" erzählt im Beitrag außerdem, wie die Dreharbeiten für ihn waren und was in Zukunft noch mit den Footballern der "Assindia Cardinals" geplant ist.
Deine Meinung
Ist American Football spannender als Fußball?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.