NRWision
25.09.2018 - 71 Min.

Bielefelder Bettgeschichten: Kay Ray, Kabarettist und Entertainer

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-kay-ray-kabarettist-und-entertainer-180925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kay Ray ist Kabarettist und Entertainer. Früher trank er auf der Bühne Alkohol, rauchte und zog sich aus. Heute hat er seine exzessive Bühnenschau heruntergeschraubt. Seinen deftigen Humor hat Kay Ray dabei jedoch beibehalten. Im Gespräch mit Oliver W. Schulte redet Kay Ray darüber, was ihn an "Political Correctness" stört und was er ändern würde, wenn er König von Deutschland wäre. Auch Liebe, Familie und Sexualität sind Themen des Interviews. Unverblümt und sehr persönlich erzählt Kay Ray im "Bettgespräch" über Tiefgehendes, ohne dabei den Spaß zu verlieren.
Deine Meinung
Würdest zu einem Auftritt von Kay Ray gehen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.