Bielefelder Bettgeschichten: Kay Ray, Kabarettist und Entertainer

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

Kay Ray ist Kabarettist und Entertainer. Früher trank er auf der Bühne Alkohol, rauchte und zog sich aus. Heute hat er seine exzessive Bühnenschau heruntergeschraubt. Seinen deftigen Humor hat Kay Ray dabei jedoch beibehalten. Im Gespräch mit Oliver W. Schulte redet Kay Ray darüber, was ihn an "Political Correctness" stört und was er ändern würde, wenn er König von Deutschland wäre. Auch Liebe, Familie und Sexualität sind Themen des Interviews. Unverblümt und sehr persönlich erzählt Kay Ray im "Bettgespräch" über Tiefgehendes, ohne dabei den Spaß zu verlieren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-kay-ray-kabarettist-und-entertainer-180925/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Würdest zu einem Auftritt von Kay Ray gehen?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.