NRWision
07.02.2019 - 61 Min.

Bielefelder Bettgeschichten: Resi Colter, RTL-Moderatorin und Einrichtungsexpertin

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-resi-colter-rtl-moderatorin-und-einrichtungsexpertin-190207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Resi Colter hatte schon als Kind eine Leidenschaft für Gestaltung, Möbel und Einrichtung. Heute moderiert sie die Sendung "Unsere schöne gemeinsame Wohnung" bei RTL. Im Bettgespräch mit Oliver W. Schulte berichtet sie von ihrer Ausbildung zur Raumausstatterin und den Weg ins Fernsehen. Außerdem spricht sie über den Spagat, selbstständig zu arbeiten und gleichzeitig Mutter eines Kindes zu sein. Resi Colter gibt auch Tipps für die Einrichtung der eigenen Wohnung und singt mit dem Produktionsteam ein Lied vom Kölner Karneval.
Deine Meinung
Dekorierst Du gerne Deine Wohnung?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.