NRWision
24.11.2022 - 53 Min.
QRCode

Bielefelder Bettgeschichten: Katy Karrenbauer, Schauspielerin und Synchronsprecherin

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-katy-karrenbauer-schauspielerin-und-synchronsprecherin-221124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mit Katy Karrenbauer aus Berlin melden sich die "Bielefelder Bettgeschichten" zurück - nach drei Jahren Corona-Pause. Moderator Oliver W. Schulte alias "Ollymotions" spricht mit der Schauspielerin und Synchronsprecherin über ihre Projekte. Sie ist Kandidatin bei "Promi Big Brother 2022". Einem breiten Publikum ist sie vor allem als Walter in der "RTL"-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast" bekannt. Im Talk berichtet Katy Karrenbauer über ihre Rolle der Roksana Drakova in "Patchwork Gangsta". Der "SWR" hat die Dramedy für sein junges Format "funk" produziert. Die Serie ist auf "YouTube" zu sehen. Im Interview geht Katy Karrenbauer auf weitere Highlights ihrer Karriere ein.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jürgen Meis
am 28. November 2022 um 18:29 Uhr
Eine Tolle Sendung mit einer sehr gut aufgelegten Katy K. und natürlich mit dem Moderator Olly. Klasse und freue mich auf weitere Sendungen. Alles Gute und bleib gesund.