Bielefelder Bettgeschichten: Katy Karrenbauer, Schauspielerin und Synchronsprecherin

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

Mit Katy Karrenbauer aus Berlin melden sich die "Bielefelder Bettgeschichten" zurück - nach drei Jahren Corona-Pause. Moderator Oliver W. Schulte alias "Ollymotions" spricht mit der Schauspielerin und Synchronsprecherin über ihre Projekte. Sie ist Kandidatin bei "Promi Big Brother 2022". Einem breiten Publikum ist sie vor allem als Walter in der "RTL"-Serie "Hinter Gittern - Der Frauenknast" bekannt. Im Talk berichtet Katy Karrenbauer über ihre Rolle der Roksana Drakova in "Patchwork Gangsta". Der "SWR" hat die Dramedy für sein junges Format "funk" produziert. Die Serie ist auf "YouTube" zu sehen. Im Interview geht Katy Karrenbauer auf weitere Highlights ihrer Karriere ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-katy-karrenbauer-schauspielerin-und-synchronsprecherin-221124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Jürgen Meis
  • 28. November 2022
  • 18:29
Eine Tolle Sendung mit einer sehr gut aufgelegten Katy K. und natürlich mit dem Moderator Olly. Klasse und freue mich auf weitere Sendungen. Alles Gute und bleib gesund.