NRWision
30.05.2018 - 45 Min.

Bielefelder Bettgeschichten: Fredderik Collins, Schauspieler und Produzent

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-fredderik-collins-schauspieler-und-produzent-180530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der TV- und Filmschauspieler Fredderik Collins steht für verschiedene Rollen vor der Kamera. 2016 spielte er zusammen mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer im Kinofilm "Vier gegen die Bank" mit. Auch in Serien wie dem "Tatort" und "Alarm für Cobra 11" ist Fredderik Collins zu sehen. Als Regisseur und Produzent ist der gelernte Rettungs- und Flugrettungsassistent ebenfalls erfolgreich. Im Interview mit Oliver W. Schulte spricht er über seine Kindheit auf der Straße und die vielen Stationen, die ihn letztendlich zur Schauspielerei gebracht haben. Außerdem ist die Band "Three Pieces of Sugar" zu Gast bei den "Bettgeschichten". Fredderik Collins ist Teil der neugegründeten Band aus Bielefeld. Zusammen mit Sängerin Anna Katharina Mehl und Gitarrist Rüdiger Kühn spielt er Coversongs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.