NRWision
20.04.2017 - 27 Min.

Bielefelder Bettgeschichten: Caroline Guthier, Deutsche Weinprinzessin

Talk im Bett mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-caroline-guthier-deutsche-weinprinzessin-170420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Caroline Guthier ist Deutsche Weinprinzessin. Gerade hat sie noch den Bielefelder Weinmarkt eröffnet, schon streift sie sich bei Moderator Oliver W. Schulte die Bettdecke über. In der Schaufenster-Talkshow erzählt Caroline von ihrer Vorbereitung für die Wahl, ihrer Zeit als Weinprinzessin und ihrem Leben abseits der Weinberge. Mit dabei hat Caroline natürlich auch ihre Krone. Wie es sich für eine echte Weinprinzessin gehört, wird auch in Bielefeld Wein getrunken und majestätisch gewinkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.