NRWision
28.03.2017 - 12 Min.

Bielefelder Bettgeschichten: Andreas Lüning, Einrichtungs-Experte

Betten-Talk mit Oliver W. Schulte aus Bielefeld

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bielefelder-bettgeschichten-andreas-luening-einrichtungs-experte-170328/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heute heißt es wieder: Ab in die Koje! Oliver W. legt sich in fremde Betten und quatscht. Diesmal kuschelt er mit Andreas Lüning, Einrichtungs-Experte bei "Raum + Plan" in Paderborn. Die beiden sprechen über Pärchen-Streit beim Möbelkauf, Dekosendungen im Fernsehen und frühere Karrieren und haben dabei einiges zu lachen. Was am Bettenkauf so lustig ist und was Tine Wittler mit Karate zu tun hat, das gibt es in dieser Ausgabe von "Bielefelder Bettgeschichten".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.