NRWision
16.01.2018 - 127 Min.

Am Zapfhahn: "Rosis Marientor", Gelsenkirchen

Talk-Sendung von Sebastian Bartoschek und Rio aus Herne

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/am-zapfhahn-rosis-marientor-gelsenkirchen-180116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei einem kühlen Bier kommen einem die besten Gedanken: Deshalb treffen sich Sebastian Bartoschek und Rio auch am liebsten am Zapfhahn. Während sie sich in "Rosis Marientor" in Gelsenkirchen-Buer ihr Bierchen gönnen, wird in typischer Ruhrpott-Manier über Gott und die Welt geklönt. Dabei schneiden sie Themen und Begriffe wie die "normative Kraft des Faktischen", Sexismus oder Diskriminierung an. Vom Tresen geht’s weiter zum Window-Shopping und Sightseeing im schönen Gelsenkirchen-Buer. Dabei darf ein kurzer Abstecher in die NS-Zeit sowie ein Talk über das eigene Menschenbild und die Führungsqualitäten nicht fehlen. Für Bartoschek steht fest: Er sei ein guter Arbeitgeber.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.