Am Zapfhahn: Dreibein zu dritt

Talk-Sendung von Sebastian Bartoschek und Rio aus Herne

Der Ruhrpott - unendliche Kneipendichte. Sebastian Bartoschek und Rio aus dem Herzen der Metropole wollen die Konjunktur der Kneipenlandschaft ankurbeln. Während sie am Zapfhahn sitzen, zeichnen sie ihre Gespräche mit ungewöhnlichen Gästen auf und teilen diese mit der Netzgemeinschaft. In "Dreibein zu Dritt" sitzt das Duo jedoch nicht an einem Tresen sondern in einem Hotelzimmer in Münster. Mit Jens, einem Verleger, sprechen sie über Melonen und den Tanzfilm "Dirty Dancing", Pressefotografen und Kruzifixe im katholischen Münsterland. Außerdem geht's um Bequemlichkeit im Alltag und WikiLeaks. - Skurril und zum Schmunzeln!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/am-zapfhahn-dreibein-zu-dritt-180111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.