NRWision
02.05.2012 - 3 Min.

Alkohol - Kenn' dein Limit!

Beitrag aus dem Jugendhaus Raesfeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/alkohol-kenn-dein-limit-120502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Komasaufen und dann mit dem Auto nach Hause - das geht nicht gut. Junge Filmemacher zeigen, was passieren kann, wenn zu viel Alkohol im Spiel ist. Als Vorbild für ihren Beitrag dient die Kampagne "Alkohol - kenn dein Limit" von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.