NRWision
03.11.2021 - 25 Min.

Radtour durch Raesfeld und Umgebung

Beitrag von Hans-Peter Stefanski aus Recklinghausen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radtour-durch-raesfeld-und-umgebung-211103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Hobbyfilmer Hans-Peter Stefanski begibt sich auf eine Radtour nach Raesfeld. Er startet an der Bockholter Straße in Recklinghausen und überquert unter anderem die Lippe. Hans-Peter Stefanski besucht das mehr als 52 Meter hohe Schloss Raesfeld und den Flugplatz Loemühle in Marl. Dort beobachtet er die Flugzeuge. In Raesfeld-Erle fährt er an der Femeiche vorbei. Der Baum soll bis zu 1.500 Jahre alt sein. Im "Bürgerwindpark A31 Hohe Mark" in Heiden gönnt sich der Fahrradfahrer eine Pause. Auch am Wildpark Frankenhof in Reken hält Hans-Peter Stefanski kurz an.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.