Radtour von Recklinghausen zum Kemnader See in Bochum

Beitrag von Hans-Peter Stefanski aus Recklinghausen

Hans-Peter Stefanski zeigt seine Radtour von Recklinghausen zum Kemnader See in Bochum. Er wählt dabei eine Strecke, die sich nicht nach Großstadt anfühlt: Der "Parkway EmscherRuhr" führt hauptsächlich durch die Natur. Er fährt unter anderem durch das Naturschutzgebiet Langeloh in Castrop-Rauxel und am Ümminger See in Bochum-Langendreer vorbei. Auch einige Zechen und Zechensiedlungen liegen auf dem Weg von Hans-Peter Stefanski. Von Recklinghausen bis zum Kemnader See radelt er insgesamt 31 Kilometer durch das Ruhrgebiet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radtour-von-recklinghausen-zum-kemnader-see-in-bochum-220208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Dieter Niedermowe
  • 16. Februar 2022
  • 20:19
Eine tolle Tour.
Gibt es auch einen GPX file?