Radtour von Recklinghausen nach Bochum

Beitrag von Hans-Peter Stefanski aus Recklinghausen

Radfahrer Hans-Peter Stefanski macht eine Tour durch das südliche Ruhrgebiet. Bei sonnigem Wetter beginnt die Reise in Recklinghausen und endet am Kemnader See in Bochum. Er besucht die "Zeche Erin" in Castrop-Rauxel und das Wasserschloss "Haus Bodelschwingh" in Dortmund. Außerdem durchquert der Radfahrer das Naturschutzgebiet Langeloh in Herne. Auch am Ümminger See in Bochum kommt er vorbei. Welche Highlights und Sehenswürdigkeiten Hans-Peter Stefanski noch auf seiner Radtour entdeckt, zeigt er in dem Beitrag.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radtour-von-recklinghausen-nach-bochum-220525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Schoenwolff
  • 15. Juli 2022
  • 17:59
Die Radtour ist mir Aufgefallen :Ein ruhiger Betrag ,die einzelnen Schnitte gut gemacht .
Aber am besten sind die Radaufnahmen sehr ruhig ,meine Frage welche Technik wurde Eingesetzt,
kein wackeln .
Im analogen Zeitalter habe ich diese ruhigen Fahrten nie hinbekommen
Herzlichen Glückwunsch
Michael Schoenwolff