NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

25.05.2022 - 31 Min.
QRCode

Radtour von Recklinghausen nach Bochum

Beitrag von Hans-Peter Stefanski aus Recklinghausen

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radtour-von-recklinghausen-nach-bochum-220525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Radfahrer Hans-Peter Stefanski macht eine Tour durch das südliche Ruhrgebiet. Bei sonnigem Wetter beginnt die Reise in Recklinghausen und endet am Kemnader See in Bochum. Er besucht die "Zeche Erin" in Castrop-Rauxel und das Wasserschloss "Haus Bodelschwingh" in Dortmund. Außerdem durchquert der Radfahrer das Naturschutzgebiet Langeloh in Herne. Auch am Ümminger See in Bochum kommt er vorbei. Welche Highlights und Sehenswürdigkeiten Hans-Peter Stefanski noch auf seiner Radtour entdeckt, zeigt er in dem Beitrag.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.