NRWision
20.10.2020 - 7 Min.

Zombieklusion - Eine Party mit Zombies

Kurzfilm vom Jugendhaus Raesfeld

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zombieklusion-eine-party-mit-zombies-201020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gruselige Zombies ziehen durch die Stadt Raesfeld. Jugendliche fliehen in das Jugendhaus Raesfeld. Doch ist das der richtige Weg? Die Jugendlichen erinnern sich: Niemand soll vom Jugendhaus ausgeschlossen werden. Anstatt die Zombies weiter auszuschließen, öffnen sie die Türen. Es folgen ein ungewöhnliches Aufeinandertreffen und eine gemeinsame Party. Gelebte Zombieklusion!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.