NRWision
21.07.2011 - 20 Min.
QRCode

Abenteuer Ruhrgebiet

Reportage von Holger Hendricks aus Düsseldorf

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/abenteuer-ruhrgebiet-110721/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Ruhrgebiet ist tot, es lebe das Ruhrgebiet! Die Reportage von Holger Hendricks zeigt, wie die Symbole des alten Reviers - Zechen, Stahlwerke und Kanäle - zu neuem Leben erwachen. Seine Reise führt ihn vom Bergbaumuseum in Bochum über Essen, Duisburg und Bottrop bis zum Gasometer in Oberhausen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.