NRWision
19.11.2019 - 6 Min.

5 Minuten mit … Maf Räderscheidt, Künstlerin

Interview-Reihe von EifelDrei.TV aus Monschau

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/5-minuten-mit-maf-raederscheidt-kuenstlerin-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Martha Angelika Felicitas Räderscheidt - bekannt als Maf Räderscheidt - ist Malerin, Zeichnerin und Performance-Künstlerin. Im 5-Minuten-Interview mit Hubert vom Venn spricht sie über ihr freies, freches, offenes und leidenschaftliches Leben – wie sie es selbst beschreibt. Maf Räderscheidt erzählt außerdem von ihrer ehrenamtlichen Zusammenarbeit mit dem "Roten Kreuz" und von ihrem Engagement im Tierschutz.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ulrike Belmahi-Seufert
am 19. November 2019 um 22:26 Uhr

Danke MAF, dass es dich gibt und du so bist wie du bist und es bleibst!!!