NRWision
14.03.2017 - 9 Min.

Gibt es im Hürtgenwald Geister?

Beitrag von "Ghosthunter-NRWup & RLP" aus Wuppertal

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gibt-es-im-huertgenwald-geister-170314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In Hürtgenwald im Naturpark Nordeifel spuken Geister - das glauben zumindest die "Ghosthunter" aus Wuppertal. Die Geisterjäger begeben sich im Hürtgenwald auf die Suche nach dem Übernatürlichen. Ein Bild von einem merkwürdigen Schatten hatte die Ghosthunter beim letzten Mal auf die Spur von Geistern geführt. Jetzt versuchen sie, mit ihren Messgeräten Kontakt zu den Geistern aufzunehmen. Ob ihnen im Hürtgenwald wohl jemand antwortet?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tom Pedall
am 14. März 2017 um 19:20 Uhr

Mehr Infos zu der Untersuchung mit Hintergründen usw. findet man hier: www.ghosthunter-nrwup.de/untersuchungen/pu-28032015-belgien/