weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Unser Ort: Hennef - MUTHATE e.V.

Lokalmagazin - produziert von Fernseh-Einsteigern in Nordrhein-Westfalen

Bei "Unser Ort" zeigen diesmal junge Fernsehmacher aus Hennef die Attraktionen ihrer Stadt. Sie erkunden zum Beispiel den Jugendpark mit seinen Spielplätzen. Dort gibt es eine Graffiti- Wand, an der jeder, der Spaß am Sprayen hat, sich ganz legal kreativ austoben kann. Außerdem haben sie in der Innenstadt von Hennef die Passanten gefragt, was ihr Lieblingsort in Hennef ist und was man in der Stadt verbessern könnte.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • Roswitha Mohr
    am 06. Oktober 2017 um 06:32 Uhr
    Habe mir eben den Film über Hennef angesehen und bin begeistert, was heutzutage den Kids für Möglichkeiten gegeben wird. Ich werde diesen Film in meinen Internet-Beziehungen weitergeben.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es den Jugendlichen sehr viel Spaß gemacht hat, einen solchen Film drehen zu können.
    Weiter so, diese Sache müsste ausgebaut werden.

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

Themenwoche "Musik"

Themenwoche "Musik"

vom 9. bis 15. Oktober bei NRWision Teaserbild:Themenwoche "Musik"

Hier spielt die Musik! Ihr habt abgestimmt: Rund um die Uhr widmen wir uns unterschiedlichsten Sendungen zum Thema "Musik".

Bürgermedienplattform NRW

Bürgermedienplattform NRW

Infos für Fernsehmacher Teaserbild:Bürgermedienplattform NRW

Das neue Internet-Angebot ist Anfang April gestartet: Was Du als Fernsehmacher bei nrwision jetzt wissen musst ...


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 20.10.2017 ]
    Toni Freialdenhoven alias Lachyogi Toni
    "Das Locken und Herausbrechen der innenwohnenden..."

    sendung ansehen

  • [ 19.10.2017 ]
    Ente ente
    "Sehr schöne Bilder und auch eine hervorragende..."

    sendung ansehen


facebook.