Hennef – meine Stadt: Kritik an der Bundesregierung

Lokalmagazin für Hennef und den Rhein-Sieg-Kreis von Medial3-TV

Heinz Michels und Manfred Rodeck plaudern über das politische Geschehen in Deutschland. Dabei üben sie vor allem Kritik an der Bundesregierung. Unter anderem besprechen sie ihre persönlichen Einschätzungen der Bauernproteste Anfang Januar 2024. Heinz Michels und Manfred Rodeck können durchaus nachvollziehen, warum die Bauern demonstrieren. Die Kürzungen der Bundesregierung seien hier nicht angemessen. Außerdem sprechen die beiden über Gehälter in der Bundesregierung. Bekommen Politiker*innen eine angemessene Bezahlung? Was zählt alles zu Ausgaben im Politik-Beruf? Wie wichtig ist das Aussehen von Politiker*innen? Zu diesen Fragen und mehr geben Heinz Michels und Manfred Rodeck ihre persönliche Einschätzung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hennef-meine-stadt-kritik-an-der-bundesregierung-240117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.