Riepes Hundetalk: Positive Psychologie bei Hunden, Vortrag von Maria Hense

Ratgeber-Talk für Hundehalter mit Hundepsychologe Thomas Riepe aus Anröchte

Hundepsychologe Thomas Riepe zeigt einen Vortrag von Tierärztin Maria Hense beim "SPASS-MIT-HUND-Symposium" in Meschede. Hense gibt praktische Ratschläge zum Umgang mit dem eigenen Hund. So stellt sie das Bilanzmodell vor, mit dem man leicht feststellen kann, ob die Beziehung zum Tier belastet ist. Positive Psychologie hilft dabei, das Gemüt des Hundes zu verbessern, was Herrchen und Frauchen genauso zu Gute kommt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/riepes-hundetalk-positive-psychologie-bei-hunden-vortrag-von-maria-hense-150226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Manuela
  • 3. Oktober 2015
  • 14:30
Maria Hense! Genial!
  • Manuela
  • 3. Oktober 2015
  • 14:28
Maria Hense! Immer wieder erfrischend. Einfach genial!