NerdStar: Roadbattle - Auf die Zwölf!

Games- und Lifestyle-Magazin aus Bielefeld

Die "Nerdstar"-Moderatoren Nico und Dirk hauen sich beim "Roadbattle" so richtig einen auf die Zwölf. Ein altes Prügelspiel aus der Zeit der Wikinger dient als Vorbild. Mit verbundenen Augen müssen sie ihrem Hörsinn folgen und den jeweils anderen anhand eines Geräusches finden. Das Besondere dabei: Eine Hand der Beiden muss eine Kiste berühren, um die sie herumschwirren. In der anderen Hand halten sie einen Sack, mit dem der Gegner getroffen werden soll. Wer geht wohl als Sieger aus dem Duell hervor?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/nerdstar-roadbattle-auf-die-zwoelf-160414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.