weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Kölner Zoogeschichten - Teil 1

Beitrag von Walter Schramm aus Köln

Der Kölner Zoo steht im Mittelpunkt dieser Reihe von Hobbyfilmer Walter Schramm: Ein neues Marabuküken ist zur Welt gekommen und muss nun von den Tierpflegern per Hand großgezogen werden. Ebenfalls im Familienglück befinden sich die Elefanten des Kölner Zoos. Gleich vier kleine Elefantenbullen sind zuletzt willkommen geheißen worden. Außerdem hat Walter Schramm den Tarnkünstler des Regenwaldes mit der Kamera festgehalten: Das Okapi.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • B. Braun
    am 17. September 2017 um 11:57 Uhr
    Sehr schöne Bilder. Hat Spaß gemacht, sie anzuschaun.

  • Monika Mauch
    am 17. September 2017 um 09:49 Uhr
    Ein sehr toller Film. Ich hatte viel Spaß beim Anschauen.

  • Berthold Weisser
    am 16. September 2017 um 16:52 Uhr
    Dieser Film ist sehr schön und interessant. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung.

  • Christina
    am 13. September 2017 um 19:25 Uhr
    Ein sehr schöner und interessanter Filmbeitrag, bin gespannt auf eine Fortsetzung.

  • And
    am 11. September 2017 um 14:22 Uhr
    Schöner Beginn einer Serie. Bin bereits auf die weitere Teile gespannt, die sich im Namen dieser Folge andeuten.

  • ingrid
    am 10. September 2017 um 15:59 Uhr
    Der Film ist sehr interessant. Schöne Tieraufnahmen und wissenswertes über den Kölner Zoo. Freuen uns schon über eine Fortsetzung

  • Bernd S.
    am 10. September 2017 um 13:07 Uhr
    Danke für den interessanten Beitrag. Ich hatte viel Spass beim Zuschauen.

  • Sanne
    am 10. September 2017 um 13:01 Uhr
    Es freut mich sehr, endlich wieder ein neuer Bericht über den Kölner Zoo. Sehr gelungen! Vielen Dank!

  • Frederik Spanier
    am 10. September 2017 um 12:54 Uhr
    Mir haben am besten die Erdmännchen gefallen. Danke für das wissensreiche Programm

  • Ulrike Schmidt
    am 09. September 2017 um 14:15 Uhr
    Sehr schön! Auch wenn man, wie ich wenig Zeit hat, ist man über das Tierleben im Kölner Zoo gut informiert. Erdmännchen, Marabus, Elefanten, Okapis.... da kann ich mich gar nicht entscheiden... Es fehlen nur die Affen ;-) Weiter so...

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

nächste Sendetermine im TV:

    zum Programm-Kalender

    Tipps der Woche

    Tipps der Woche

    Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

    Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

    mach LAUT!

    mach LAUT!

    Musik-Talk aus Dortmund Teaserbild:mach LAUT!

    "mach LAUT!" heißt der neue Musik-Talk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund. Wir sprechen mit Experten über Musik und mehr.

    Bürgermedienplattform NRW

    Bürgermedienplattform NRW

    Infos für Fernsehmacher Teaserbild:Bürgermedienplattform NRW

    Das neue Internet-Angebot ist Anfang April gestartet: Was Du als Fernsehmacher bei nrwision jetzt wissen musst ...


    tipps der woche.

    lade
    lade zufalls-tipp...


    neue kommentare.
    • [ 23.09.2017 ]
      Josef Bernhard Tietz
      "Ich hatte vor Jahren das Vergnügen mit meinem damals..."

      sendung ansehen

    • [ 22.09.2017 ]
      Sabine Madel)Baldig
      "Suuuuuperklasse!!!!!"

      sendung ansehen


    facebook.