weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Blickfang: Edmund Stoiber, Rekord beim Campus-Radio

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

Was macht eigentlich Edmund Stoiber? Bekannt geworden ist der ehemalige CSU-Vorsitzende unter anderem durch seine wirren Reden und auch heute spricht er noch zu den Menschen. "Blickfang" hat ihn in Paderborn aufgespürt - und auch diesmal ist Stoiber kaum zu verstehen. Das hat in diesem Fall aber andere Gründe … Schwer verständlich waren wohl auch die Moderatoren vom Campus-Radio L'UniCo, nachdem sie 65 Stunden am Stück moderiert hatten - ein neuer Rekord!

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • sokop
    am 12. Oktober 2016 um 09:15 Uhr
    wie?? so ne komische ausbildung ?? viel beschissener gets wohl nicht .... peinlich

  • Gregor G.
    am 29. Mai 2014 um 21:42 Uhr
    Also ich finde die Sendung super, besonders wie die CDU/CSU durch den Kakao gezogen wird... Allerdings verstehe ich nicht, wieso man hier "Yolo" in die Kommentarspalte schreiben sollte

  • Adolf Kackebart
    am 28. Mai 2014 um 16:23 Uhr
    Yolo

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

NEU in der Mediathek

NEU in der Mediathek

exklusiv vor der TV-Ausstrahlung Teaserbild:NEU in der Mediathek

Neuzugänge im Überblick: In unserer Mediathek findest Du neue Sendungen, Filme und Beiträge jetzt schon vor der TV-Ausstrahlung!

Bürgermedienplattform NRW

Bürgermedienplattform NRW

Infos für Fernsehmacher Teaserbild:Bürgermedienplattform NRW

Das neue Internet-Angebot ist Anfang April gestartet: Was Du als Fernsehmacher bei nrwision jetzt wissen musst ...


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 29.05.2017 ]
    sonypeter
    "Toll, toll, toll! Ein Riesenthema gekonnt gefilmt. Von..."

    sendung ansehen

  • [ 29.05.2017 ]
    sonypeter
    "Gewohnt wunderbare Naturbilder. Man möchte einfach..."

    sendung ansehen


facebook.