weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Blickfang: Edmund Stoiber, Rekord beim Campus-Radio

Sendung der TV-Lehrredaktion an der Universität Paderborn

Was macht eigentlich Edmund Stoiber? Bekannt geworden ist der ehemalige CSU-Vorsitzende unter anderem durch seine wirren Reden und auch heute spricht er noch zu den Menschen. "Blickfang" hat ihn in Paderborn aufgespürt - und auch diesmal ist Stoiber kaum zu verstehen. Das hat in diesem Fall aber andere Gründe … Schwer verständlich waren wohl auch die Moderatoren vom Campus-Radio L'UniCo, nachdem sie 65 Stunden am Stück moderiert hatten - ein neuer Rekord!

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • Gregor G.
    am 29. Mai 2014 um 21:42 Uhr
    Also ich finde die Sendung super, besonders wie die CDU/CSU durch den Kakao gezogen wird... Allerdings verstehe ich nicht, wieso man hier "Yolo" in die Kommentarspalte schreiben sollte

  • Adolf Kackebart
    am 28. Mai 2014 um 16:23 Uhr
    Yolo

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Was ist nrwision?

Was ist nrwision?

Alle Infos zum TV-Lernsender Teaserbild:Was ist nrwision?

nrwision ist ein einzigartiger Fernsehsender mit einem einzigartigen Programm - produziert von Menschen aus ganz Nordrhein-Westfalen.

#unserNRW: Video-Wettbewerb

#unserNRW: Video-Wettbewerb

TV-Premiere im September Teaserbild:#unserNRW: Video-Wettbewerb

70 Jahre NRW: Zum Geburtstag bekommt unser Bundesland einen einzigartigen Film - und wir zeigen ihn exklusiv bei uns im TV!

Bürgermedienplattform NRW

Bürgermedienplattform NRW

Online-Umfrage mit Verlosung Teaserbild:Bürgermedienplattform NRW

Du bist gefragt: Wie soll das neue Medien-Angebot für alle Bürger in NRW aussehen? Jetzt mitmachen und Amazon-Gutscheine gewinnen!


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 24.08.2016 ]
    Lachyogi Toni
    "Durch Tanzen zu demonstrieren, ist eine sehenswerte Art...."

    sendung ansehen

  • [ 23.08.2016 ]
    Klaus Peter Skrzipietz
    "ein kleiner königlicher "Englischer Einblick" "

    sendung ansehen


facebook.