weitere Sendungen:

facebook Icon
WhatsApp Icon
Twitter Icon
G+ Icon

Beatpole: Siga, Daniel Wagenbreth, Comar

Hip-Hop-Magazin von Kanal 21 aus Bielefeld

Rapper "Siga" erzählt im Interview von seinem bewegten Leben. Dazu gehören seine Jugend in seiner Heimat Bielefeld, seine Anfänge als Rapper und sein Job als Personenschützer in der Schweiz. Mittlerweile kann er von seiner Musik leben. Zusätzlich gibt es ein Portrait über den Rapper und Musikpädagogen Daniel Wagenbreth aus Bielefeld. "Comar (der Ranzer) - (K)eine Frage der Zeit" wird als "Tipp des Monats" supportet.

Kommentare zur Sendung:

  • Noch kein Kommentar.
    Wir freuen uns auf Deine Meinung zur Sendung!

  • Hans Werner Lange
    am 28. Januar 2018 um 19:12 Uhr
    Ja, so ist es recht: Immer am Mikro vorbei sprechen. Der Ton macht die Musik: Da muss aber noch dran gearbeitet werden. Ist mir schon wiederholt bei den Beiträgen vom KANAL 21 aufgefallen.........

  • Sven
    am 23. Januar 2018 um 17:50 Uhr
    Einer der auf den Boden geblieben ist. Respekt

bitte warten
Sende

  • Dein Kommentar zur Sendung:

Tipps der Woche

Tipps der Woche

Empfehlungen unserer Redaktion Teaserbild:Tipps der Woche

Die TV-Tipps unserer Programmredaktion mit sehenswerten Highlights aus dem aktuellen Fernsehprogramm bei nrwision.

NEU in der Mediathek

NEU in der Mediathek

exklusiv vor der TV-Ausstrahlung Teaserbild:NEU in der Mediathek

Neuzugänge im Überblick: In unserer Mediathek findest Du neue Sendungen, Filme und Beiträge schon vor der TV-Ausstrahlung!

Infos für Radiomacher

Infos für Radiomacher

Neue Mediathek für Audio-Beiträge Teaserbild:Infos für Radiomacher

Wenn Du Radio-Sendungen, einen Podcast oder sonstige Audio-Beiträge produzierst, kannst Du jetzt auch von NRWision profitieren.


tipps der woche.

lade
lade zufalls-tipp...


neue kommentare.
  • [ 21.02.2018 ]
    Horst Luecke
    "Sehr schoen, etwas wehmuetig fuer einen alten Ronsdorfer"

    sendung ansehen

  • [ 19.02.2018 ]
    Toni Freialdenhoven alias Lachyogi Toni
    "In der Gehirnforschung gibt es noch viel zu entdecken!-..."

    sendung ansehen


facebook.