NRWision
05.09.2018 - 24 Min.

Beatpole: "Aco MC" beim Campus Festival 2018 in Bielefeld

Musikmagazin aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatpole-aco-mc-beim-campus-festival-2018-in-bielefeld-180905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Aco MC" tritt auf dem Campus Festival 2018 an der Universität Bielefeld auf. "Beatpole"-Reporter Richard "Richy" Beißel trifft die Rapperin außerdem zum Interview. "Aco MC" erzählt, wie sie mit ihrem plötzlichen Erfolg umgeht und was ihre nächsten Ziele sind. Außerdem unterhalten die beiden sich über ihre neue EP "Treibstoff" und die Rap-Szene in Bielefeld.
Deine Meinung
Braucht die deutsche Rap-Szene mehr Frauen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.