NRWision
25.07.2018 - 32 Min.

Beatpole: "Primetime Failure" beim Campus Festival 2018 in Bielefeld

Musikmagazin aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatpole-primetime-failure-beim-campus-festival-2018-in-bielefeld-180725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Primetime Failure" ist eine Punkrock-Band aus Bielefeld, die viel in Ostwestfalen und Umgebung spielt, aber hin und wieder auch durch ganz Deutschland reist. Sie spielt beim "Campus Festival" 2018 der Universität Bielefeld und heizt dem Publikum ordentlich ein. Im Backstage-Interview mit Richard "Richy" Beißel von "Beatpole" verraten die Musiker, was ihre nächsten Pläne für die Zeit nach der Festival-Saison sind und welche Ideen sie für ihr neues Album haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.