NRWision
12.09.2018 - 37 Min.

Beatpole: Ganguin beim Campus Festival 2018 in Bielefeld

Musikmagazin aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/beatpole-ganguin-beim-campus-festival-2018-in-bielefeld-180912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ganguin" ist die Eröffnungsband beim Campus Festival Bielefeld 2018. Die sechs Musiker um Marcel Ganguin machen "Singer-Songwriter"-Musik mit deutschen Texten und Punk-Einflüssen. Im Interview erzählen "Ganguin", welche Bands sie sich selbst auf dem Festival angesehen haben und ob bekannte Gesichter dabei waren. Außerdem verrät die Band, wie ihr Proberaum aussieht und wie bei ihnen Lieder entstehen. Für das "Campus Festival Bielefeld" haben sich "Ganguin" vorgenommen, weniger ruhige Songs zu spielen. Die Aufzeichnung des Konzerts beweist: "Ganguin" halten ihr Versprechen!
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.