NRWision
28.06.2017 - 25 Min.

ZOOM IN: Ronny Blaschke, Sportjournalist

Medientalk von Studierenden der TU Dortmund und der BW Universität München

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-in-ronny-blaschke-sportjournalist-170628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ronny Blaschke ist freier Journalist und Buchautor. Sein Fachgebiet: Gewalt im Sportjournalismus. In der neuen Ausgabe von "ZOOM IN" diskutiert er über Gewalt im Fußball und äußert Kritik an der gängigen Sportberichterstattung. Außerdem geht es in "ZOOM IN" um Hooligan-Krawalle der jüngeren Geschichte sowie die historische Entwicklung der Hooligan-Gewalt. Moderation: Valerie Krall.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.