NRWision
25.02.2016 - 14 Min.

ZOOM IN: Lutz Feierabend, Kölner Stadt-Anzeiger

Medientalk von Journalistik-Studenten der TU Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zoom-in-lutz-feierabend-koelner-stadt-anzeiger-160225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Welt ist im digitalen Wandel. Das bekommen vor allem die Zeitungen zu spüren. Lutz Feierabend ist stellvertretender Chefredakteur beim "Kölner Stadt-Anzeiger". Er ist sich darüber im Klaren, dass sich auch bei seiner Tageszeitung noch einiges verändern wird. Mit "ZOOM IN"-Moderatorin Rebecca Hameister spricht er darüber, ob Zeitungen auch kostenlose Online-Auftritte anbieten sollten und welche Bezahlmodelle im Internet besser oder schlechter funktionieren. Trotz der Schwierigkeiten: Lutz Feierabend ist überzeugt, dass der "Kölner Stadt-Anzeiger" die kommenden zehn Jahre gut überstehen wird.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.