NRWision
16.08.2021 - 60 Min.

Z.E.U.G.S.: Sportfreunde Siegen gegen VfL Bochum - Radius 92.1 war live vor Ort

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-sportfreunde-siegen-gegen-vfl-bochum-radius-921-war-live-vor-ort-210816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Juni spielten die Frauen der Fußballvereine "Sportfreunde Siegen" und "VfL Bochum" gegeneinander. Radius 92.1, das Campusradio der Universität Siegen, war live vor Ort. Moderator Marc Klug blickt in dieser Episode von "Z.E.U.G.S" auf die Highlights der Übertragung zurück. Gemeinsam mit Reporter Phil J. Richter war er persönlich dabei. Er erinnert sich an Tore, Patzer und Kuriositäten. Außerdem: Marc Klug erstellt die Top-5 der denkwürdigsten Sprüche aus der Reportage. Zum Abschluss folgt ein Ausschnitt aus dem Interview mit Marie Rüthing, Spielführerin der "Sportfreunde Siegen".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.