NRWision
01.08.2022 - 54 Min.
QRCode

Z.E.U.G.S.: Lady Gaga-Konzert, Hitzewelle und Handys, Radio-Pannen

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-lady-gaga-konzert-hitzewelle-und-handys-radio-pannen-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sängerin Lady Gaga hat mit ihrer "The Chromatica Ball"-Tour einen Stopp in Düsseldorf gemacht. "Z.E.U.G.S."-Reporterin Isabelle war auf dem Konzert und hat mit Besucher*innen gesprochen. Außerdem: Es ist Sommer und in Deutschland ist eine Hitzewelle ausgebrochen. Das macht nicht nur Bürger*innen zu schaffen. Auch Smartphones können durch die Hitze Probleme bekommen. Die Reporter Phil und Patrick haben rausgefunden, wie man sein Handy besser vor Hitze schützen kann. Und: Im Film- und Serienmagazin "Vertigo" ging so einiges schief. Die "Z.E.U.G.S."-Redaktion präsentiert die besten Patzer aus dem Radio.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.