NRWision
01.08.2022 - 55 Min.
QRCode

Z.E.U.G.S.: Medienabend an der Uni Siegen, Panoptikum - Campus-Kino, Veranstaltungstipps

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-medienabend-an-der-uni-siegen-panoptikum-campus-kino-veranstaltungstipps-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am Medienabend an der Uni Siegen stellen sich verschiedene studentische Initiativen aus dem Medienbereich vor. Studierende können sich dort zum Beispiel über das Campusmagazin "mediazine" informieren. Welche Angebote noch zum Medienabend gehören, berichtet Reporter Patrick. Unter anderem zeigen das "CampusTV" und die Filmwerkstatt selbst produzierte Beiträge und Filme. In der Sendung sind zudem Studierende zu Gast, die sich im Campus-Kino "Panoptikum" und in der Filmwerkstatt engagieren. Sie berichten, warum Studierende sich in diesen beiden Initiativen beteiligen sollten. Außerdem im Wochenrückblick "Z.E.U.G.S.": Veranstaltungstipps für Siegen und Umgebung. Mit dabei ist das Theaterstück "Julia & Romeo" vom Bruchwerk Theater in Siegen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.