NRWision
30.04.2019 - 62 Min.

Z.E.U.G.S.: "OK KID" – Pop-Band aus Gießen, Lachanfälle

Wochenrückblick von Radius 92.1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-ok-kid-pop-band-aus-giessen-lachanfaelle-190430/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"OK KID" ist eine Pop-Band aus Gießen. Die Band ist seit 2006 unterwegs – damals noch unter anderem Namen. Ende April 2019 werden die Musiker beim "Start Off" der Universität Siegen im "Vortex Surfer Musikclub" auftreten. Das Team von "Z.E.U.G.S." berichtet über das anstehende Konzert. Dazu gibt's gute Begründungen für jegliche Moderationsversprecher in den vergangenen Wochen bei "Radius 92.1".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.