Z.E.U.G.S.: "NerdCon", "OK KID" im "Vortex Surfer Musikclub", Wohnzimmerlesungen mit Crauss

Wochenrückblick von Radius 92,1 - dem Campusradio an der Uni Siegen

Auf der "NerdCon 7" am Emmy-Noether-Campus der Universität Siegen wird gespielt: Ob Kartenspiele, Würfelspiele, Brettspiele oder "Pen and Paper"-Rollenspiele, die Auswahl ist groß. "Radius 92,1"-Reporter Phil ist vor Ort und testet selbst ein Spiel. Ein weiteres Thema in "Z.E.U.G.S" ist das Konzert von "OK KID" im "Vortex Surfer Musikclub" in Siegen. Dort macht die Band aus Gießen Werbung für das von ihr organisierte "Stadt ohne Meer"-Festival. In der Sendung geht es außerdem um die Wohnzimmerlesungen vom Siegener Autor "Crauss". Er erklärt, was das Lesen in privaten Wohnzimmern für ihn so besonders macht.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/zeugs-nerdcon-ok-kid-im-vortex-surfer-musikclub-wohnzimmerlesungen-mit-crauss-190506/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.